Online-Dating Seiten und mehr

Wenn Online-Dating Sie ungeschickt scheint, das ist, weil es umständlich und unnatürlich ist. Ich kann mich erinnern, gehe ein Mädchen für ein Dating-Buch zu interviewen Ich schreibe und sie sagte mir; „Ich bin nicht sehr gut in diesem Online-Dating-Zeug.“ Ich sagte ihr, „Mach dir keine Sorgen darüber, niemand ist.“ Eines der schlimmsten Beschwerden, die ich reoccurring sehen mit Frauen daters ist, dass sie nicht die Stumpfheit des Hook-up Masse gefällt. Ich kann sehen, warum, aber lassen Sie uns diese ein wenig weiter diskutieren sollen wir?

Ein gal schreibt ich ihre Beschwerden über Online-Dating: „Die meisten Leute sind nur die Suche nach einem‚Hook-up‘ohne romancing, ohne Datum Nacht oder Hand in Hand Es ist traurig, Wo sind die Männer, die einen Spaziergang am Strand sprechen wollen.! gehen, Weinprobe oder Catalina für einen Spaß Reise?“

Hier ist, was ich ihr von der anderen Seite des Zauns gesagt; Nun, ich glaube, ich verstehe beiden Standpunkte (horny guy Sicht und die GAL eine langfristige Beziehung suchen). Ich meine, ich bin ein Mann und ich habe wieder in Form meine Libido geworden ist wie 3-fachen der normalen jetzt, aber das alles „Hook-up“ Jazz ist F-gefährlich (Wortspiel beabsichtigt) und jetzt, wo ich habe gedreht 50 und beginnt jetzt wieder Single die zweite Hälfte meines Lebens, das letzte, was ich will, ist einige Geschlechtskrankheiten. Ich denke nur, es ist ein dummes, kurzfristiges Spiel für Jungs, das zu tun, aber ich habe es, ich meine, ich verstehe.

Für ihr in diesem Fall bezweifle ich, dass sie für etwas absetzen müssen würde weniger als sie will, ich meine, ist sie gut aussehen, 44 und alles geht für ihr Recht hat? Ich selbst, ich mag die Romantik zu, es macht das Leben lebenswert. Nur gerade Sex ohne den Rest, erfüllt nicht mehr als diese kurzen paar Stunden. Wie auch immer, ich denke, dass wir ziemlich viel auf, dass vereinbart wurde.

Tatsächlich nach ihrer Sicht unter Berücksichtigung, hatte ich einen Gedanken. Ich dachte an, was sie sagte, über all die „Jungs wollen Verabredungen weit und breit“ und gut, man kann sich nicht für seinen Mann schuld. Und ein Problem ist, dass die Herren-Magazine empfehlen dieses „Free Dating“ Website für Jungs, die Verabredungen weit und breit wollen, sie auch Angebot und ein paar anderen empfehlen, so dass die Menge One-Night-Stand bringt. Allerdings gibt es wahrscheinlich viele andere Leute auch.

In ihrem Fall zeigen ihre Bilder sie als ziemlich das Baby, so schüchterne Jungs sind wahrscheinlich nicht so wahrscheinlich, sie sofort zu kontaktieren, und Jungs, die nur sind aus für ein Ding sind wie; „Hell Ya! Gib mir ein Stück, dass“ sobald sie ihre Bilder zu sehen. Es gibt ein Bild sie auf der Dating-Website liegend in einer ziemlich provokativ und die meisten Leute denken, „hmm? Sie eine große Freundin machen würde, ich sah sie nicht müde werden würde, und wir konnten wirklich gut „zusammen und das ist die Art von Dingen, die mitten durch Kerl der Köpfe gehen? Ich meine, das ist eine bekannte Größe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.